News-Archiv


Demmelmayr News auf einen Blick


25 Jahre Demmelmayr GmbH
 

Verlässlichkeit beim Dachdecken in Steinhaus


Als die Fa. Demmelmayr GmbH kürzlich ihr 25jähriges Firmenjubiläum zelebrierte, war der Wettergott besonders gnädig. Er bescherte den 80 Gästen, die sich auf dem Firmengelände einfanden, einen lauen Sommerabend vom Feinsten.
 
Mit einem großen Lob an seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eröffnete Chef Othmar Demmelmayr die Feierlichkeiten: „Ohne den vollen Einsatz meines Teams und der vielen Zulieferbetriebe wären wir heute nicht eines der Top Dachdeckerunternehmen im Umkreis. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit, die ihr jeden Tag leistet.”
 
Lieferant/innen feierten gemeinsam mit dem Team der Firma Demmelmayr das runde Jubiläum bei einem Gartenfest. Fröhliche Laune, beste Unterhaltung, hervorragende Verpflegung und viel Sonnenschein untermauerten den schönen Tag und unterstrichen, dass Geschäftsführer Othmar Demmelmayr und sein Team Exzellenz in allen Bereichen leben. Beim Feiern genauso wie beim Abwickeln von Projekten für ihre Kunden und Kundinnen.
 
Seit Gründung des Handwerksunternehmens 1992 legt Demmelmayr großen Wert auf Kundennähe und Flexibilität. Top Qualität bei Materialien sowie Detailtreue der erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter bei der Arbeit sind selbstverständlich. Ein perfektes Rezept für weiter anhaltenden Erfolg auch in den nächsten 25 Jahren!
 
Am Ende des Abends waren sich alle Gäste einig, ein in der Tat gelungener Abend und ein würdiges und stimmungsvolles Jubiläumsfest für 25 Jahre Demmelmayr!


Artikel erschienen in den Steinhauser Gemeindenachrichten, Ausgabe Herbst 2017 (leicht abgeändert)


Bildgalerie


Empfang
Begruessung
Runde
Team
Symbol Haende
Besucher
Essen
Ansprache
Dekoration
Kuchenbuffet
Abendliche Stimmung
Das Licht begleitet uns durch den Abend




<<< Zurück zu den News